This advert was last updated by the advertiser Maria the 22nd of October 2018. Do not hesitate to contact the advertiser for any inquiry!

Additional Accommodation Characteristics

You will be staying here

Spain, Andalusia, Málaga, Axarquía

Torrox

Torrox Costa – the beach, promenade and shops are within walking distance for all your daily needs. The promenade of Torrox Costa is the social centre of the neighbourhood where you can meet friends and make new acquaintances. You are right in the middle of the action!


Torrox Pueblo and the surrounding area – In the Torrox countryside there are a variety of individual housing options. In Torrox Pueblo, the historic Spanish village, with its typical white houses in the mountain area which shields the coastal area to the north, you live among the native population. There are also, scattered in the valleys and mountains around Torrox, a number of villas, fincas and country houses which allow those who prefer a more exclusive lifestyle. Here you can enjoy peace, quiet and nature and yet are within 10 to 15 minutes of Torrox Costa. If you opt for one of these exquisite homes you should have a car available.

Availability calendar – free / booked

Availability is only indicative and not binding, since it may vary faster than our regular website updates. The minimum stay allowed by law for short term lets differs by region.

The bill, please!

Prices per month

It is common that the price of the rent undergoes changes during the year due to the seasonality of the market. The prices indicated only refer to the rent of the month specified for two people and are indicated only for reference. Prices may be increased by other costs or circumstances not contemplated in the advertisement. Please ask the advertiser for the exact price for your stay.
January February March April May June July August September October November December
800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 €

If you have any questions…


This advert was last updated by the advertiser Maria the 22nd of October 2018. Do not hesitate to contact the advertiser for any inquiry!

Diese Anzeige wurde zuletz am 22. Oktober 2018 vom Anbieter/in Maria aktualisiert. Zögern Sie nicht, den Anbieter für alle Arten von Anfragen zu kontaktieren!

Andere Merkmale der Immobilien

Hier werden Sie wohnen

Spanien, Andalusien, Provinz Málaga, Axarquía

Torrox

Torrox Costa – Strandpromenade und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in fußläufiger Entfernung. Die Promenade von Torrox Costa ist das soziale Zentrum der gesamten näheren Umgebung, wo man Freunde trifft und neue Bekanntschaften macht. Hier sind Sie also mitten im Geschehen!


Torrox Pueblo und Umgebung – In der ländlichen Umgebung von Torrox finden sich eine Vielzahl von individuellen Wohnmöglichkeiten. In Torrox Pueblo, dem historischen spanischen Dorf, das mit seinen typischen weißen Häusern in den Bergen liegt, die den Küstenstreifen gegen den Norden abschirmen, leben Sie mitten unter der einheimischen Bevölkerung. Daneben gibt es in den Tälern und Bergen rund um Torrox verstreut eine Reihe von Villen, Fincas und Landhäusern, die ein exklusives Wohnen ganz nach eigenem Geschmack ermöglichen. Hier genießen Sie Ruhe und Frieden in der Natur und sind doch in 10 bis 15 Autominuten in Torrox Costa. Wenn Sie sich für eine dieser exquisiten Unterkünfte entscheiden, sollten Sie ein Auto zur Verfügung haben.

Deutschsprachige Community

Verfügbarkeitskalender – frei / belegt

Die Verfügbarkeitsdaten sind nur als Hinweis zu verstehen und sind nicht verbindlich, da sie sich schneller ändern können als unsere regulären Website Updates. Für Kurzzeitmieten ist die Mindestaufenthaltsdauer vom Gesetz her vorgeschrieben und differiert je nach Region.

Die Rechnung, bitte!

Preise pro Monat

E ist üblich, dass der Mietpreis sich auf Grund von Saisonalität am Markt im Laufe des Jahres ändert. Die angegebenen Preise beziehen sich nur auf die Monatsmiete für zwei Personen und sind nur als Bezugswerte angegeben. Preise können sich durch sonstige Kosten oder Umstände, die in der Werbung nicht in Betracht gezogen wurden, erhöhen. Bitte erfragen Sie beim Anbieter die genauen Kosten Ihres Aufenthalts.
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 € 800 €

Wenn Sie noch Fragen haben…


Diese Anzeige wurde zuletz am 22. Oktober 2018 vom Anbieter/in Maria aktualisiert. Zögern Sie nicht, den Anbieter für alle Arten von Anfragen zu kontaktieren!